Kalkhoff E-Bike, klassisch, elegant und präzise Bauweise

Produktvorstellung / Kommentare 0

Kalkhoff- das ist klassische Markenqualität verbunden mit funktionellem Design.

Das neue Kalkhoff Endeavour 7.B ist ein S-Pedelec, das Geschwindigkeiten bis zu 45 km/h unterstützt. Damit bist du schneller als die damaligen Mofas und es sieht auch noch viel stylischer aus. Perfekt um damit in die Stadt zu pendeln oder einfach einen Ausflug zu machen.

Kalkhoff bemüht sich um ein aufgeräumtes Aussehen des Fahrrads. Damit wird dir garantiert, dass das Rahmendesign immer funktional mit dem Motor und dem Akku zusammen eine Einheit bildet. Das ist auch wichtig, wenn du das ganze Jahr fährst, da so dein Akku und Motor vor Umwelteinflüssen bestens geschützt sind. Außerdem bekommen sie immer die gleiche Farbe wie der Rahmen, so dass es formschön bleibt und gar nicht auffällt, dass du ein E-Bike fährst.

Das Endeavour 7.B Excite 45 kommt außerderdem mit einer Beleuchtungseinheit von 250 Lux daher, was dir einfach die Freiheit gibt, die du brauchst um abends oder ganz früh unterwegs zu sein. Wissend, dass du immer gesehen wirst und auch selbst den Weg sehen kannst.

Das Display, das dich über dein Bike, wie den Akkustand und Geschwindigkeit informiert kommt außerdem in Farbe.

Komm doch im Radsport-haus in Bamberg vorbei und überzeuge dich selbst von der präziesen Bauweise des Kalhoff Endeavour 7.B!

Fahrrad-Angebote und Neuigkeiten aus unserem Fahrradladen