Unser Markenportfolio wird für 2021 um 3 Radmarken erweitert, mit Ghost fangen wir an!!!

Bike der Woche / Kommentare 0
Unser Markenportfolio wird für 2021 um 3 Radmarken erweitert, mit Ghost fangen wir an!!!  - Unser Markenportfolio wird für 2021 um 3 Radmarken erweitert, mit Ghost fangen wir an!!!

Ghost Hybride KATO X S5.7+

 


2020 im Radsport Haus ein Ghost! Ja, wir machen das jetzt, und zwar richtig!

Mit Ende 2020 haben wir uns noch mehr Qualität ins Haus geholt. Denn Fern ab von Bosch gibt es auch noch eine wunderschöne E-Bike Motorenwelt. Gemeint ist hier der Shimano Motor, des Weltmarktführers in der Motorentechnologie. Wir steigen mit einem völlig genialen Preis für das Ghost Hybride KATO X S5.7+ ein. Statt mit 2999€ UVP bekommst du dieses heiße Geschoss schon für knapp unter 2500€.

Die satten 70Nm des Shimanoherzchens bringen bei nur knapp 21kg Geamtgewicht auch dein Herz ordentlich in Wallung, wenn du durch die Hassberge oder den Kreuzberg fegst. Dieses Ghost ist ordentlich leicht, wendig und somit absolut agil.
  Komm zu uns in den Store und überzeuge dich von dem Gesamtpaket.

Wer auf die 2021er Modelle schon ordentlich Lust verspürt, diese stehn schon in den Startlöchern. Kommt zu uns, denn wir haben ordentlich zugeschlagen bei Ghost. So erwartet euch ein tiefes Sortiment, auch bei den Biobikes!


Fahrrad-Angebote und Neuigkeiten aus unserem Fahrradladen