Shimano Europe und Worldwide bei uns zu Gast

Radsport Haus / Kommentare 0
Shimano Europe und Worldwide bei uns zu Gast - Shimano Europe und Worldwide bei uns zu Gast

Heute bekamen wir hohen Besuch aus dem Hause Shimano. Zu Gast war der Assistent des Vice Präsidenten Sales Department Bicycle Components Division, Herr Yutaka Taniyama, sowie sein Kollege aus dem Zuständigkeitsbereich Europa, Sales Manager Herr Niels de Lange.

Wir erfreuen uns immer wieder mal über höheren Besuch von unterschiedlichsten Radherstellern und Radkomponentherstellern. Wir bekommen dadurch u.a. die Gelegenheit Kundenresonanzen direkt an die Hersteller weiterzugeben, im positiven, wie auch ggf. im negativen Sinne.

Denkanstöße und Wünsche der Kunden lassen sich somit u.a. direkt in aktive Produktionsflüsse einbringen.

Begeistert war unser Gast aus Japan über unseren tollen Gewölbekeller in dem sich unser E-Bike Center befindet, denn solche reinen E-Bike Stores gibt es in Japan nicht, da diese Fahrzeuge hier einem deutlich stärkeren Reglement unterliegen.


Fahrrad-Angebote und Neuigkeiten aus unserem Fahrradladen