+49 951 130388 / info@radsport-haus.de / Radladen / Werkstatt / Onine-Shop. Nürnberger Str. 151. 96050 Bamberg. Fahrräder und Zubehör von GIANT / FLYER / KTM / LIV / CANNONDALE
Mountaintouring Schuhe von Shimano

Mountaintouring Schuhe von Shimano

25.06.2015 10:35

Shimano2Heute stellen wir euch einen Klickpedalschuh von Shimano vor. Dieser ist ein Mountaintouring Schuh. Diese Kategorie bei Shimano bedeutet, dass dieser SPD-Klickschuh sowohl auf der Straße als auch im Gelände zu Hause ist. Mit ihm kann man ohne Probleme auch im leichten Gelände einen Spaziergang machen, genauso aber auch kleine oder große Touren mit dem geliebten E-Bike, Cross - Trekking - oder Mountainbike. Ein echter Allrounder :-) Dieser Schuh besticht durch die wesentlichen MerkShimano3male wie z.B dem Speed-Lacing-Mechanismus für eine schnelle, einfache Einstellung und einem optimalen Sitz. Dazu kommt noch ein dehnresistentes Kunstfasermaterial mit feinen und flexiblen Meshbesatz, eine EVA-Zwichensohle mit einer Zweikomponenten-Gummilaufsohle und Leisten mit extra Volumen im Zehenbereich. Farblich kommt der Schuh im trendigen Grünton, der Innenschuh ist Blau gehalten. Die Sohle ist Schwarz. Wir haben das Modell in verschiedenen Größen auf Lager, die passenden Klickpedale von Shimano ebenfalls. Der Schuh ist auch in unseren Augen für Einsteiger sehr gut geeignet, da er sich wie ein herkömmlicher und bequemer Straßenschuh anfühlt. Der SPD-Klickschuh ist in den Größen 37 bis 48 zu einem Preis von 89,95 € erhältlich. Am Besten ist es natürlich es selber zu Testen. Kommt zu uns in den Radladen in der Nürnberger Straße 151 und überzeugt euch von den Klickschuhen doch selber. Viele von uns fahren selber seit längerer Zeit Klickpedale und können somit euch auch Tipps geben, welches den Einstieg in dieses Segment des Radsports euch einfacher macht.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.