+49 951 130388 / info@radsport-haus.de / Radladen / Werkstatt / Onine-Shop. Nürnberger Str. 151. 96050 Bamberg. Fahrräder und Zubehör von GIANT / FLYER / KTM / LIV / CANNONDALE
Mehrere Mitarbeiter/in für das Radsport Haus gesucht

Mehrere Mitarbeiter/in für das Radsport Haus gesucht

10.11.2015 09:11

Für die Fahrradsaison 2016 suchen wir noch mehrere Mitarbeiter in Bamberg und in Haßfurt. Der neue Radladen in Haßfurt soll im Frühjahr eröffnet werden. Hierfür suchen wir noch je einen Verkäufer und einen Mechaniker, beide Stellen sind unbefristet und ganzjährig ausgelegt. Wir wollen in der Region langfristig etwas aufbauen. Für das Geschäft in Bamberg suchen wir noch einen Mitarbeiter/in als Saisonkraft ab 2016. Der Job ist jeweils von März bis September, die Wochenarbeitszeit ist zwischen 20 und 40 Stunden frei wählbar. Wir bieten ein für die Fahrradbranche gutes Gehalt plus einen Arbeitsplatz in der schönen Stadt Bamberg. Eine Ausbildung im Fahrradbereich ist nicht nötig, allerdings ist es von Vorteil, Vorkenntnisse im Bereich Reparaturtätigkeiten am Fahrrad mit zu bringen. Wichtig ist uns vor allem, dass der oder die Bewerberin sich für das Fahrradfahren begeistert und ein Verkaufstalent besitzt. Quereinsteiger sind also herzlich Willkommen. Bitte bewerbt Euch per E-Mail an: info@radsport-haus.de und gebt an ob Ihr Euch für die Stellen in Bamberg oder Haßfurt interessiert. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.