Der neue Giant E-Bike Allrounder in urbanem Stil

2019-11-17 14:09:00 / Produktvorstellung / Kommentare 0

Der urbane E-Bike Allrounder

Der SyncDrive Motor des neuen Explore E+ 0 wurde von Yamaha eigens für Giant gefertigt und ermöglicht es dir nun bis zu 360 Prozent deiner eigenen Tretkraft zu nutzen. Die intelligenten Einstell-Modi kannst du selbst einstellen. So wird jeder Berg zur leichten Aufgabe. Drei Sensoren für Geschwindigkeit, Drehmoment und Kadenz sorgen dafür, dass man genau auf die eigene Fahrweise abgestimmte Unterstützung erhält, was ein natürliches Fahrverhalten bewirkt und sich gerade auf langen Touren positiv bemerkbar macht.Dank des neuen RideControl Evo Systems kannst du nicht nur jede Menge Fahrraddaten abrufen, mit der OnBoard-Navigation findest du nun ganz einfach an dein Ziel.

Konzipiert für lange Touren oder Pendlerfahrten, kommt das Giant Explore E+ mit einem Gepäckträger mit Packtaschenhalterung. So kannst du deine Arbeitstasche oder Gepäck für ein Picknick im Grünen problemlos mit auf Tour nehmen. Zwei Trekking Schutzbleche aus Aluminium schützen dich zudem vor Schmutz oder Spritzwasser. Das Explore E+ kommt mit breiten Stollenreifen, die für viel Traktion sorgen und dir damit Stabilität und Fahrsicherheit bieten.

Der Aluminium Rahmen des Giant Explore E+0 besticht durch sein Integrations-Konzept. So ist sowohl die Kabelführung als auch der Akku komplett im Rahmen integriert. Das schützt den Akku vor Schmutz und äußeren Einflüssen.


Fahrrad-Angebote und Neuigkeiten aus unserem Fahrradladen