+49 951 130388 / info@radsport-haus.de / Radladen / Werkstatt / Onine-Shop. Nürnberger Str. 151. 96050 Bamberg. Fahrräder und Zubehör von GIANT / FLYER / KTM / LIV / CANNONDALE
Bike der Woche: Kettler Boston Beltdrive 1599€

Bike der Woche: Kettler Boston Beltdrive 1599€

06.11.2014 18:59

Das Kettler Boston Beltdrive braucht keinen Motor – es will vorangetreten werden. Durch den Riemenantrieb ist das aber auch kein Thema. Leicht, leise und sauber geht es nach vorne und macht dabei auch optisch eine gute Figur. Die neue eingeführte Reifengröße sieht hier nicht nur gut aus, sondern sie kombiniert auch Wendigkeit mit Laufruhe. Falls dieses Rad nun ihr Interesse geweckt hat, können Sie ja einmal vorbeischauen und das Rad bei uns vor Ort auf eine Probefahrt "entführen". Wir freuen uns auf Euch! boston_beltdrive_urban_blue_matt_m
DETAILS
Modell / Jahr
Kettler Boston Beltdrive / 2014
Rahmenhöhen
45cm / 50 cm / 55 cm
Farbe
blau
Rahmen
Aluminium 6061 KG II, 650B
Gabel
Urban Style Rigid Fork
Lenker
Competition SL, oversized Alloy
Vorbau
Competition SL, oversized Alloy
Sattel
Velo Sport Light
Schalthebel
NuVinci 360
Bremsen
Tektro Scheibenbremse Draco, hydraulisch
Kassette
24er Riemenscheibe
Kurbel
Competition SL 682
Felgen
Mach1 Hohlkammer Neo
Naben (v/h)
Nabendynamo Shutter Superlight, NuVinci N 360
Reifen
Schwalbe Super Moto-X, 62-584
Extras
Boston Messenger Ba, Scheinwerfer Micro LED
Gewicht
16,6 kg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.